Plus
Hennef/Neuwied

VCN verstärkt sich mit Legcevic

Von Jörg Niebergall
War nach der ersten Trainingseinheit mit ihrem neuen Team geschafft: Neuwieds Neuzugang Antonija Legcevic.
War nach der ersten Trainingseinheit mit ihrem neuen Team geschafft: Neuwieds Neuzugang Antonija Legcevic. Foto: Jörg Niebergall

Mit einem dreitägigen Trainingslager in der Sportschule Hennef sind die Deichstadtvolleys des VC Neuwied in die zweite Phase der Saisonvorbereitung auf ihre dritte Spielzeit in der 2. Volleyball-Bundesliga Süd gestartet.

Lesezeit: 2 Minuten
Der Spirit war durchaus erkennbar, dem neuen Übungsleiter, Bernd Werscheck, scheint es bereits innerhalb weniger Wochen gelungen zu sein, aus den nur fünf verbliebenen Spielerinnen der Vorsaison und einigen ambitionierten Neuzugängen eine homogene Einheit geformt zu haben. Die Rahmenbedingungen hatten die VCN-Verantwortlichen bereits im Vorfeld abgesteckt. Nach der Trennung von ...