Plus
Neuwied

TV Feldkirchen vergibt Sieg gegen Vellmar

Von Jörg Linnig
Feldkirchens Trainer Gunnar Monschauer.  Foto: Jörg Niebergall
Feldkirchens Trainer Gunnar Monschauer. Foto: Jörg Niebergall

Der Volleyball-Regionalligist TV Feldkirchen hat sein Heimspiel in der Regionalliga Südwest gegen den Aufsteiger SSC Vellmar ganz knapp mit 2:3 (25:22, 26:28, 24:26, 25:20, 13:15) verloren. Punktgleich mit der SG Rheinhessen auf Rang zwei und der SG Rodheim auf Rang drei liegen die Männer von TVF-Trainer Gunnar Monschauer hinter dem Spitzenreiter SSG Langen einen Spieltag vor dem Ende der Hinrunde auf dem vierten Tabellenplatz.

Lesezeit: 2 Minuten
„Knapp“ scheint in dieser Saison wieder das Wort in der Regionalliga Südwest zu sein. Äußerst knapp ist der Kader des TVF derzeit bestückt, knapp gehen viele Partien aus und knapp ist der Tabellenstand. „Mit einem Dreipunkteerfolg kannst du schon mal einen großen Sprung machen“, analysierte Monschauer nicht nur die spannende ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

A501-Tabelle-50001_k

Volleyball

Regionalliga Südwest

VC Lahnstein - SG Rodheim  3:2 SSG Langen - TG Mainz-Gonsenheim II  3:0 TV Feldkirchen - SSC Vellmar  2:3 Eintracht Frankfurt - VSG Kassel  3:0 TSV Speyer - SG U.N.S. Rheinhessen  0:3

 1. SSG Langen  8 21:12 18  2. SG U.N.S. Rheinhessen  8 19:13 15  3. SG Rodheim  8 18:13 15  4. TV Feldkirchen  8 19:14 15  5. SSC Vellmar  8 18:19 12  6. TSV Speyer  8 16:17 12  7. TG Mainz-Gonsenheim II  8 14:16 12  8. Eintracht Frankfurt  8 15:17  9  9. VC Lahnstein  8 12:20  7 10. VSG Kassel/Wehlheiden  8 12:23  5

Meistgelesene Artikel