Plus
Feldkirchen

TV Feldkirchen muss besser annehmen

Die Volleyballer des TV Feldkirchen stehen bei ihrer Heimspielpremiere in der neuen Saison der Regionalliga Südwest gleich mit dem Rücken zur Wand. Grund dafür ist die glatte 0:3-Niederlage beim ASV Landau am vergangenen Samstag. Vor der Partie am Sonntag (Spielbeginn: 16 Uhr, Sporthalle in Niederbieber) gegen Eintracht Frankfurt hat das Team um den TVF-Kapitän Peter Wagler zwar schon zwei Punkte auf dem Konto (3:2-Auftaktsieg beim TV Biedenkopf), ist aber aufgrund der klaren Niederlage in Landau ziemlich geschockt aus der Pfalz zurückgekehrt.

Lesezeit: 1 Minute
Feldkirchen. Die Volleyballer des TV Feldkirchen stehen bei ihrer Heimspielpremiere in der neuen Saison der Regionalliga Südwest gleich mit dem Rücken zur Wand. Grund dafür ist die glatte 0:3-Niederlage beim ASV Landau am vergangenen Samstag. Vor der Partie am Sonntag (Spielbeginn: 16 Uhr, Sporthalle in Niederbieber) gegen Eintracht Frankfurt hat ...