Plus
Burgbrohl

Oberliga: Unerklärlicher Einbruch bringt Burgbrohl um Lohn

Das Fazit fiel ernüchternd aus. „Vier Stunden Fahrt, und wir stehen mit leeren Händen da“, sagte Trainer Ralf Monschauer. Gerade hatte seine SpVgg Burgbrohl das Nachholspiel vom siebten Spieltag in der Volleyball-Oberliga Rheinland-Pfalz/ Saarland mit 1:3 (25:27, 23:25, 25:21, 12:25) beim TV Walpershofen verloren, obwohl die Gäste dreieinhalb Sätze lang gleichwertig waren. Ein laut Monschauer „unerklärlicher Einbruch auf nur einer Position“ brachte sein Team dann um mindestens einen möglichen Punkt.

Lesezeit: 1 Minute
Burgbrohl. Das Fazit fiel ernüchternd aus. "Vier Stunden Fahrt, und wir stehen mit leeren Händen da", sagte Trainer Ralf Monschauer. Gerade hatte seine SpVgg Burgbrohl das Nachholspiel vom siebten Spieltag in der Volleyball-Oberliga Rheinland-Pfalz/ Saarland mit 1:3 (25:27, 23:25, 25:21, 12:25) beim TV Walpershofen verloren, obwohl die Gäste dreieinhalb Sätze ...