Plus
Burgbrohl

Oberliga: Heilloses Chaos im ersten Satz – Burgbrohl erleidet Rückschlag

Rückschlag für die SpVgg Burgbrohl: Nach zwei überzeugenden Siegen zum Rückrundenauftakt in der Volleyball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland hat es nun am zwölften Spieltag eine deutliche Niederlage gegeben. Durch das 0:3 (10:25, 26:28, 22:25) beim Tabellenvierten TV Bliesen II rutschte das Team von Trainer Ralf Monschauer nach nur einer Woche wieder auf einen Abstiegsplatz ab. Mit zehn Zählern ist Burgbrohl wieder Letzter, der Abstand bis zum Tabellenmittelfeld ist aber gering.

Lesezeit: 1 Minute
Burgbrohl. Rückschlag für die SpVgg Burgbrohl: Nach zwei überzeugenden Siegen zum Rückrundenauftakt in der Volleyball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland hat es nun am zwölften Spieltag eine deutliche Niederlage gegeben. Durch das 0:3 (10:25, 26:28, 22:25) beim Tabellenvierten TV Bliesen II rutschte das Team von Trainer Ralf Monschauer nach nur einer Woche wieder auf ...