Plus
Neuwied/Feldkirchen

Neuwieds Frauen wollen vorzeitig den Titel bejubeln

Die beiden Volleyball-Aushängeschilder des Kreises Neuwied können am Samstagabend vorzeitig die Saison 2014/ 2015 erfolgreich zu Ende bringen. Die Männer des TV Feldkirchen brauchen noch einen Punkt zum sicheren Klassenverbleib. Die Frauen des VC Neuwied können schon drei Spieltage vor dem Saisonende die Meisterschaft in der 3. Liga Süd gewinnen.

Lesezeit: 1 Minute
Neuwied/Feldkirchen. Die beiden Volleyball-Aushängeschilder des Kreises Neuwied können am Samstagabend vorzeitig die Saison 2014/ 2015 erfolgreich zu Ende bringen. Die Männer des TV Feldkirchen brauchen noch einen Punkt zum sicheren Klassenverbleib. Die Frauen des VC Neuwied können schon drei Spieltage vor dem Saisonende die Meisterschaft in der 3. Liga Süd ...