Plus
Feldkirchen

Leibetseders Regionalliga-Team will gegen Darmstadt auf Sieg spielen

Den Angriff des TV Feldkirchen konnten die LAF Sinzig (hier in der Defensive) erfolgreich abwehren, wenn auch mit Mühe. Nach dem 3:2-Derbysieg wollen die Sinziger nun ihre Erfolgsserie beim ASV Landau fortsetzen, auch wenn zuletzt einige Spieler krank waren. Foto: Vollrath
Den Angriff des TV Feldkirchen konnten die LAF Sinzig (hier in der Defensive) erfolgreich abwehren, wenn auch mit Mühe. Nach dem 3:2-Derbysieg wollen die Sinziger nun ihre Erfolgsserie beim ASV Landau fortsetzen, auch wenn zuletzt einige Spieler krank waren. Foto: Vollrath

Die Punkte gegen die direkten Konkurrenten im Kampf gegen den Abstiegs aus der Volleyball-Regionalliga Südwest spielen in dieser Saison eine besonders große Rolle. Die Liga ist mit Ausnahme des Tabellenletzten Eintracht Wiesbaden vor dem letzten Saisondrittel immer noch sehr ausgeglichen. Sieben der zehn Mannschaften können noch nicht sicher sein, dass sie auch in der kommenden Saison noch Regionalligist sind.

Lesezeit: 1 Minute
Feldkirchen. Die Punkte gegen die direkten Konkurrenten im Kampf gegen den Abstiegs aus der Volleyball-Regionalliga Südwest spielen in dieser Saison eine besonders große Rolle. Die Liga ist mit Ausnahme des Tabellenletzten Eintracht Wiesbaden vor dem letzten Saisondrittel immer noch sehr ausgeglichen. Sieben der zehn Mannschaften können noch nicht sicher sein, ...