Plus
Sinzig

LAF Sinzig glauben trotz Fehlstart an ihr Potenzial

Am zweiten Spieltag in der Regionalliga Südwest haben die Volleyballer der LAF Sinzig erstmals Heimrecht. In der Rhein-Ahr-Sporthalle B erwartet die Mannschaft von Trainer Matthias Michno am Samstag (20 Uhr) die TSG Speyer. Beide Teams verloren ihr Auftaktspiel und greifen nun nach den ersten Punkten. Nach der schnellen und glatten 0:3-Niederlage bei der SSG Langen wird in der Aufstellung der Sinziger kräftig rotiert, allerdings erst einmal nicht aus Leistungsgründen.

Lesezeit: 1 Minute
Lucas Faller hat sich in einen vierwöchigen Urlaub verabschiedet. Umgekehrt sieht es bei Manuel Michno aus. Michno kommt von einem längeren USA-Aufenthalt zurück und wird wohl direkt die vakante Position im Mittelblock einnehmen. Neuzugang Aron Warneken steht ebenfalls vor seinem Saisondebüt, voraussichtlich auf der diagonalen Angriffsposition. Trainer Matthias Michno wechselt ...