Plus
Sinzig

Frauen-Oberliga: Auf Überraschungscoup folgt bei den LAF Sinzig nun der Alltag

Die Unterschiede könnten für die Oberliga-Volleyballerinnen der LAF Sinzig kaum größer sein: am vergangenen Sonntag beim Tabellenführer gespielt, nun zu Hause gegen einen Abstiegskandidaten. „Das macht die Sache nicht leichter“, meint LAF-Spielerin Stephanie Pauls mit Blick aufs Heimspiel am Samstag (17 Uhr) gegen den Drittletzten TC Saarwellingen. Warum? „Weil jeder natürlich denkt, dass wir so ein Spiel gewinnen müssen“, erklärt sie.

Lesezeit: 1 Minute
Sinzig. Die Unterschiede könnten für die Oberliga-Volleyballerinnen der LAF Sinzig kaum größer sein: am vergangenen Sonntag beim Tabellenführer gespielt, nun zu Hause gegen einen Abstiegskandidaten. "Das macht die Sache nicht leichter", meint LAF-Spielerin Stephanie Pauls mit Blick aufs Heimspiel am Samstag (17 Uhr) gegen den Drittletzten TC Saarwellingen. Warum? "Weil ...