Plus
Mendig

FC Wierschem siegt und verschenkt einen Punkt

Grund zum Abklatschen hatten die Oberliga-Volleyballerinnen des FC Wierschem auch in ihrem siebten Heimspiel. Trainer Lutz Kasper ärgerte sich nach dem 3:2-Sieg gegen Saarlouis aber dennoch: In seinen Augen hatte sein Team einen Punkt verschenkt.  Foto: Andreas Walz
Grund zum Abklatschen hatten die Oberliga-Volleyballerinnen des FC Wierschem auch in ihrem siebten Heimspiel. Trainer Lutz Kasper ärgerte sich nach dem 3:2-Sieg gegen Saarlouis aber dennoch: In seinen Augen hatte sein Team einen Punkt verschenkt. Foto: Andreas Walz

Die Volleyballerinnen des FC Wierschem haben in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland ihren siebten Heimsieg im siebten Spiel geholt, beim 3:2 (25:5, 24:26, 25:17, 25:27, 15:7) gegen die VSG Saarlouis aber einen Punkt überaus „fahrlässig verschenkt“. Das meinte Trainer Lutz Kasper, das zeigte schon ein Blick auf die Statistik: Wer den ersten Satz gegen einen so hoffnungslos überforderten Gegner mit 25:5 gewinnt, darf danach eigentlich nichts anbrennen lassen.

Lesezeit: 1 Minute
Mendig. Die Volleyballerinnen des FC Wierschem haben in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland ihren siebten Heimsieg im siebten Spiel geholt, beim 3:2 (25:5, 24:26, 25:17, 25:27, 15:7) gegen die VSG Saarlouis aber einen Punkt überaus "fahrlässig verschenkt". Das meinte Trainer Lutz Kasper, das zeigte schon ein Blick auf die Statistik: Wer den ...