Plus
Sinzig

Alarmglocken bleiben bei LAF Sinzig noch stumm

Nach zuletzt zwei Heimniederlagen, 0:3 gegen Rüsselsheim III und 2:3 gegen Wehlheiden, wollen die LAF (hier im Angriff) nun im dritten Heimauftritt in Folge gegen den Vorletzten Landau wieder mal gewinnen. Foto: Vollrath
Nach zuletzt zwei Heimniederlagen, 0:3 gegen Rüsselsheim III und 2:3 gegen Wehlheiden, wollen die LAF (hier im Angriff) nun im dritten Heimauftritt in Folge gegen den Vorletzten Landau wieder mal gewinnen. Foto: Vollrath

In der Volleyball-Regionalliga Südwest stehen die LAF Sinzig vor ihrem dritten Heimauftritt in Folge. Nach zuletzt zwei Niederlagen (2:3 gegen die TG Wehlheiden und 0:3 gegen die TG Rüsselsheim III) sollen nun am Samstagabend (20 Uhr) die Pfälzer des ASV Landau unbedingt bezwungen werden. Der rangiert mit drei Punkten (drei weniger als die LAF) auf dem vorletzten Platz.

Lesezeit: 1 Minute
„In den beiden letzten Heimspielen hatten wir jeweils zwei gute Sätze. Der Schlüssel wird ganz einfach sein, diese Leistung auch einmal über drei Sätze zu bringen. Gelingt uns das, wird Landau nicht mithalten können. Zeigen wir wieder wenig Konstanz, kann uns auch der ASV große Probleme bereiten“, meint der LAF-Vorsitzende ...