Plus
Sinzig

Absturz auf Abstiegsrang: Für LAF Sinzig wird's langsam eng

Die Volleyballer der LAF Sinzig müssen vor den abschließenden zwei Saisonspielen noch einmal um den Verbleib in der Regionalliga Südwest bangen. Bei Eintracht Frankfurt hat es für die Mannschaft von Trainerin Sarah Funk eine 1:3 (25:22, 17:25, 14:25, 18:25)-Niederlage gesetzt. Die Barbarossastädter finden sich damit nun auf Abstiegsplatz neun wieder, da die TG Mainz-Gonsenheim II ihr Spiel gegen die SSG Langen überraschend mit 3:0 siegreich gestaltete.

Lesezeit: 1 Minute
Der Nicht-Abstieg liegt aber weiter in eigener Hand. Die LAF sind punktgleich mit den Landeshauptstädtern, die einen Sieg mehr auf dem Konto haben und deshalb vor den LAF rangieren. Die Mainzer Reserve hat aber nur noch ein Spiel zu absolvieren, die LAF noch zwei Chancen auf Punkte.„Sollte es am Ende ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

„Wir haben das Potenzial. Jetzt sind wir gefordert, dies endlich auch zu beweisen. “

LAF-Spieler Merlin Hinsche.

Meistgelesene Artikel