Plus
Straubing

VC Neuwied verliert Wahnsinnsspiel in Straubing knapp mit 2:3

Schon im Hinspiel lieferten die Neuwieder Volleyballerinnen dem Bundesligaabsteiger NawaRo Straubing einen packenden Kampf, ehe sie sich in eigener halle knapp mit 1:3 geschlagen geben mussten. Das Rückspiel in Straubing war an Spannung und Klasse auf Zweitliganiveau nun kaum zu überbieten. Die Fotos zeigen einige Straubinger Fans, am Samstagabend waren es mehr als 800, sowie die VCN-Außenangreiferinnen Diana Mitrengova (Nr. 2) in Jubelpose und Lea Schäbitz bei der Annahme. Fotos: André Jahnke/RZ-Archiv
Schon im Hinspiel lieferten die Neuwieder Volleyballerinnen dem Bundesligaabsteiger NawaRo Straubing einen packenden Kampf, ehe sie sich in eigener halle knapp mit 1:3 geschlagen geben mussten. Das Rückspiel in Straubing war an Spannung und Klasse auf Zweitliganiveau nun kaum zu überbieten. Die Fotos zeigen einige Straubinger Fans, am Samstagabend waren es mehr als 800, sowie die VCN-Außenangreiferinnen Diana Mitrengova (Nr. 2) in Jubelpose und Lea Schäbitz bei der Annahme. Fotos: André Jahnke/RZ-Archiv Foto: Jahnke

Mit einer bärenstarken Leistung, wie sie die Deichstadtvolleys des VC Neuwied in der 2. Bundesliga Süd bis dahin noch nicht gezeigt hatten, warteten die Spielerinnen von VCN-Trainer Milan Kocian im Auswärtsspiel beim Bundesligaabsteiger NawaRo Straubing auf. Dennoch reichte es trotz einer 2:0-Satzführung am Ende nicht zum zweiten Auswärtssieg in dieser Saison.

Lesezeit: 3 Minuten
Straubing. Mit einer bärenstarken Leistung, wie sie die Deichstadtvolleys des VC Neuwied in der 2. Bundesliga Süd bis dahin noch nicht gezeigt hatten, warteten die Spielerinnen von VCN-Trainer Milan Kocian im Auswärtsspiel beim Bundesligaabsteiger NawaRo Straubing auf. Dennoch reichte es trotz einer 2:0-Satzführung am Ende nicht zum zweiten Auswärtssieg in ...