Plus
Sinzig

Dritte Liga: Saison endet mit Knalleffekt – Trainer Deurer hört bei LAF Sinzig auf

Überraschender als die mehr oder weniger einkalkulierte Niederlage im vorerst letzten Drittliga-Volleyballspiel der LAF Sinzig beim TuS Kriftel (0:3) war der verkündete Abschied von Trainer Gilbert Deurer, der der Mannschaft unmittelbar nach dem 13:25, 22:25 und 16:25 mitteilte, dass er in der nächsten Saison nicht mehr als Coach zur Verfügung stehen wird.

Lesezeit: 2 Minuten
„Ich habe für die nächste Spielzeit abgesagt und komme sehr gut mit dieser Entscheidung klar. Ich habe dreieinhalb wunderbare Jahre als Trainer erlebt, aber der Aufwand war mir jetzt einfach zu groß“, begründete Deurer seine überraschende Entscheidung.Dem Verein bleibt Deurer treu. In Zukunft will er sich vermehrt um die erfolgreichen ...