Plus
Sinzig

Dritte Liga: LAF Sinzig geben sich keinen Illusionen mehr hin

Bislang konnten sich die LAF Sinzig (hier mit Merlin Hinsche im Angriff) erst zu einem Saisonsieg aufschwingen. Insofern rechnet nun beim Tabellenletzten auch niemand mehr damit, dass es mit dem Verbleib in der Dritten Liga noch klappen könnte. Foto: Vollrath
Bislang konnten sich die LAF Sinzig (hier mit Merlin Hinsche im Angriff) erst zu einem Saisonsieg aufschwingen. Insofern rechnet nun beim Tabellenletzten auch niemand mehr damit, dass es mit dem Verbleib in der Dritten Liga noch klappen könnte. Foto: Vollrath

Den Volleyballern der LAF Sinzig hilft in der Dritten Volleyball-Liga Süd nur noch ein Wunder. Mit nur fünf Punkten (bei nur einem einzigen Saisonsieg) belegt die Mannschaft von Trainer Gilbert Deurer abgeschlagen den letzten Tabellenplatz und kann eigentlich schon für die Regionalliga planen.

Lesezeit: 1 Minute
Hoffnungen auf den Klassenverbleib macht sich im Team eigentlich niemand mehr. Die Sinziger müssten aus den nächsten beiden Spielen beim TV Radolfzell (am Samstag um 20 Uhr) und eine Woche später zu Hause gegen den TV Waldgirmes praktisch sechs Punkte einfahren, um in den dann verbleibenden zwei Spielen ernsthaft noch ...