Plus
Sinzig

Dritte Liga: Außer Lob gibt's für LAF Sinzig nichts zu holen

Die LAF Sinzig hatten so wie hier Manuel Michno ihre guten Momenten, zu einem Sieg gegen Kriftel reichte es für den Letzten aber nicht. Foto: Vollrath
Die LAF Sinzig hatten so wie hier Manuel Michno ihre guten Momenten, zu einem Sieg gegen Kriftel reichte es für den Letzten aber nicht. Foto: Vollrath

Die Volleyballer der LAF Sinzig bleiben in der 3. Liga Süd abgeschlagen Tabellenletzter. Auch ihr drittes Saisonheimspiel haben sie deutlich verloren. Gegen den Tabellendritten TuS Kriftel konnte Sinzig nur im zweiten Satz richtig mithalten. Die letzte Begegnung des Jahres ging nach 71 Minuten mit 0:3 (25:16, 25:20 und 25:13) an die spielstarken Hessen.

Lesezeit: 3 Minuten
Sinzig. Die Volleyballer der LAF Sinzig bleiben in der 3. Liga Süd abgeschlagen Tabellenletzter. Auch ihr drittes Saisonheimspiel haben sie deutlich verloren. Gegen den Tabellendritten TuS Kriftel konnte Sinzig nur im zweiten Satz richtig mithalten. Die letzte Begegnung des Jahres ging nach 71 Minuten mit 0:3 (25:16, 25:20 und 25:13) ...