Plus
Böblingen/Zorneding

Wirgeser Tischtennis-Talente verpassen DM-Endspiele nur knapp

Vor allem die Jungen und Mädchen des TTC Wirges verkauften sich auf nationaler Bühne hervorragend. In Böblingen belegten sie die Plätze drei und vier. Die Schüler erreichten in Zorneding Rang sieben.
Vor allem die Jungen und Mädchen des TTC Wirges verkauften sich auf nationaler Bühne hervorragend. In Böblingen belegten sie die Plätze drei und vier. Die Schüler erreichten in Zorneding Rang sieben. Foto: honorarfrei

Es waren tolle DM-Erlebnisse, die der Tischtennis-Nachwuchs des TTC Wirges sammeln durfte. Besonders die Jungen und Mädchen der Altersklasse U 18 zeigten in ihren Wettbewerben hervorragende Leistungen auf nationaler Ebene.

Lesezeit: 4 Minuten
Böblingen/Zorneding. Es waren tolle DM-Erlebnisse, die der Tischtennis-Nachwuchs des TTC Wirges sammeln durfte. Besonders die Jungen und Mädchen der Altersklasse U 18 zeigten in ihren Wettbewerben hervorragende Leistungen auf nationaler Ebene.MädchenDas, was die Wirgeser Mädchen in der Vorrunde zeigten, wurde von vielen Experten vor Ort als "unglaublich und sensationell" ...