Koblenz

TV 1860 Nassau: Samstag frei, Sonntag Revanche

Eigentlich hätten Zsolt-Georg Böhm, Michal Vavra und Co. mit ihrem TV 1860 Nassau am anstehenden Wochenende eine „Doppelschicht“ in der Tischtennis-Oberliga einlegen sollen. Daraus wird nun aber nichts.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige
Da mit Nikola Grujic ein Spieler des TV Limbach für die Männer-Endrangliste der Region 7 nachnominiert wurde, muss das zunächst für Samstagabend in Nassau avisierte Kräftemessen verschoben werden, ein neuer Termin steht noch nicht fest. Dafür fliegen die Bällchen aber am Sonntagnachmittag ab 13 Uhr über das Netz, wenn sich der TV 1860 und die Reserve des TV Leiselheim gegenüberstehen. Hier haben die Schützlinge von Erwin Gabel noch etwas gutzumachen, denn im Hinspiel am 25. September 2016 kassierte der Ex-Zweitligist von der unteren Lahn ohne das Mitwirken Schannes im Rheinhessischen eine 5:9-Schlappe, die es nun – wahrscheinlich in kompletter Besetzung – in heimischer Umgebung wettzumachen gilt. Für die kommende Runde kündigte Gabel übrigens an, das Nassauer Team umstrukturieren und verjüngen zu wollen. stn