Plus
Osterspai/Fachbach

Nach drei Niederlagen: SG Fachbach freut sich über ein Erfolgserlebnis

Die Grippewelle ist weitgehend abgeebbt, prompt hat die SG Lahnbrück Fachbach in der 1. Tischtennis-Rheinlandliga wieder ein Erfolgserlebnis verbucht. Nach drei aufeinanderfolgenden Niederlagen setzte sich das Team um Markus Mandry im Ausweichquartier in Osterspai gegen die TTG Torney/ Engers mit 9:6 durch. „Wir haben bewiesen, dass wir doch noch gewinnen können“, waren Mandry und Co. heilfroh über den zehnten Sieg der Saison.

Lesezeit: 1 Minute
Nach langer Zeit konnte die SG Lahnbrück wieder einmal in voller Besetzung an die Platten gehen. „Sicher war hier und da ein gewisser Trainingsrückstand nicht zu leugnen, es knirschte noch ein wenig“, mussten sich die Fachbacher in die Partie mit dem Kombinierten aus Neuwied hineinbeißen. Und es gelang. Die Umstellung ...