Plus
Grenzau

Chance und Gefahr

Am 14. Spieltag der Tischtennis-Bundesliga steht der TTC Zugbrücke Grenzau vor einer richtungsweisenden Partie. Denn die Begegnung beim Tabellenfünften Werder Bremen am Samstag, 31. Januar, 18 Uhr, birgt sowohl eine große Chance als auch eine Gefahr in sich. „Wenn wir dieses Spiel gewinnen, haben wir einen riesigen Schritt in Richtung Play-off-Runde gemacht“, weiß TTC-Präsident Manfred Gstettner. „Wenn wir aber verlieren, gerät unser Play-off-Platz noch mal ins Wackeln.“

Lesezeit: 1 Minute
Grenzau. Am 14. Spieltag der Tischtennis-Bundesliga steht der TTC Zugbrücke Grenzau vor einer richtungsweisenden Partie. Denn die Begegnung beim Tabellenfünften Werder Bremen am Samstag, 31. Januar, 18 Uhr, birgt sowohl eine große Chance als auch eine Gefahr in sich. "Wenn wir dieses Spiel gewinnen, haben wir einen riesigen Schritt ...