Plus
Altenkirchen/Simmern

Weder Sieg noch Niederlagen: Oberliga-Duo ist zum Jahresausklang in Remis-Laune

Alexandra Schumacher (beim Aufschlag) und Julia Schuh (dahinter) mussten mit der ASG Altenkirchen zum Jahresabschluss in beiden Spielen noch mal über die volle Distanz gehen.  Foto: byJogi
Alexandra Schumacher (beim Aufschlag) und Julia Schuh (dahinter) mussten mit der ASG Altenkirchen zum Jahresabschluss in beiden Spielen noch mal über die volle Distanz gehen. Foto: byJogi

Die heimischen Tischtennis-Oberligisten TuS Weitefeld-Langenbach und ASG Altenkirchen waren am letzten Spielwochenende des Jahres in Unentschieden-Laune. Sämtliche Partien endeten mit Punkteteilungen.

Lesezeit: 2 Minuten
Männer-Oberliga SüdwestVfR Simmern - TuS Weitefeld-Langenbach 8:8. „Das wird ein ausgeglichenes Duell, weil sich alle drei Paarkreuze nichts schenken“, hatte Weitefelds Mannschaftsführer Thomas Becker im Vorfeld des Rheinland-Derbys beim VfR Simmern prognostiziert und sollte damit Recht behalten. Lediglich TuS-Spitzenspieler Yannick Schneider gewann seine beiden Einzel, die fünf übrigen Westerwälder beendeten ...