Plus
Zellertal/Winnweiler

Sieg und Niederlage für ASG Altenkirchen – Doppel zeigen in der Pfalz ungewohnte Schwächen

Zwei erwartet umkämpfte Partien warteten auf die ASG Altenkirchen in der Pfalz. Der Tischtennis-Oberligist aus der Kreisstadt holte nach einer Niederlage am Samstag gestern in Winnweiler immerhin noch zwei Punkte. „Etwas mehr hatten wir uns für dieses Wochenende insgesamt schon vorgenommen, aber ein Sieg ist auch in Ordnung“, fasste Altenkirchens Nummer zwei Hannah Herschel zusammen.

Lesezeit: 1 Minute
TTC Zellertal - ASG Altenkirchen 8:5. Die Partie begann denkbar ungünstig für die ASG, die erstmals in dieser Saison beide Doppel (jeweils 0:3) abgab und auch im vorderen Paarkreuz zunächst das Nachsehen hatte. Alexandra Schumacher und Hannah Herschel verloren ihre ersten Einzel mit 2:3. Die Gäste hatten dabei offenbar größere ...