Plus
Suzhou

WM: Grenzaus Masaki Yoshida verliert Kampf gegen Nummer acht der Welt – Groth weiter

M. Yoshida
M. Yoshida Foto: Marco Rosbach

Nach der verletzungsbedingten Absage von Spitzenspieler Andrej Gacina hatte nicht viel dafür gesprochen, dass der TTC Zugbrücke Grenzau am dritten Hauptrundentag der Tischtennis-WM noch vertreten sein würde. Doch im chinesischen Suzhou ging die Siegesserie des Dänen Jonathan Groth weiter. Masaki Yoshida musste sich dagegen einem Top-Ten-Spieler nach großem Kampf geschlagen geben.

Lesezeit: 2 Minuten
Suzhou. Nach der verletzungsbedingten Absage von Spitzenspieler Andrej Gacina hatte nicht viel dafür gesprochen, dass der TTC Zugbrücke Grenzau am dritten Hauptrundentag der Tischtennis-WM noch vertreten sein würde. Doch im chinesischen Suzhou ging die Siegesserie des Dänen Jonathan Groth weiter. Masaki Yoshida musste sich dagegen einem Top-Ten-Spieler nach großem ...