Plus
Grünstadt/Nistertal

Filigrantechniker mit feinem Händchen: Kai Otterbach löst DM-Ticket

Gold und Silber liebt er sehr: Kai Otterbach, unverwüstlicher Tischtennnis-Stratege in Diensten des Verbandsoberligisten SF Nistertal, hat sich bei den Südwestmeisterschaften der Ü 40-Senioren im pfälzischen Grünstadt die Krone aufgesetzt, den Einzeltitel gewonnen und im Doppel Platz zwei eingeheimst. Der Lohn für den starken Auftritt folgte auf dem Fuße: So wurde der 44-jährige gebürtige Berzhahner für die deutschen Seniorenmeisterschaften an Pfingsten in Kassel nominiert. Erneut ein Riesenerfolg für den Filigrantechniker mit dem äußerst feinen Händchen.

Lesezeit: 1 Minute
Grünstadt/Nistertal. Gold und Silber liebt er sehr: Kai Otterbach, unverwüstlicher Tischtennnis-Stratege in Diensten des Verbandsoberligisten SF Nistertal, hat sich bei den Südwestmeisterschaften der Ü 40-Senioren im pfälzischen Grünstadt die Krone aufgesetzt, den Einzeltitel gewonnen und im Doppel Platz zwei eingeheimst. Der Lohn für den starken Auftritt folgte auf dem Fuße: ...