Plus
Fulda

Kou Leis Punkt reicht Grenzau in Fulda nicht – Constantin Cioti lässt seine Chancen im Schlüsselspiel gegen Groth liegen

Von Christoph Gerhards
Grenzaus Neuzugang Constantin Cioti (Foto) kämpfte auch in Fulda glücklos. Der Rumäne schnupperte gegen Jonathan Groth an einem Sieg und an einer 2:1-Führung seiner Mannschaft, brachte das Spiel aber trotz guter Chancen nicht nach Hause. Foto: Wolfgang Heil
Grenzaus Neuzugang Constantin Cioti (Foto) kämpfte auch in Fulda glücklos. Der Rumäne schnupperte gegen Jonathan Groth an einem Sieg und an einer 2:1-Führung seiner Mannschaft, brachte das Spiel aber trotz guter Chancen nicht nach Hause. Foto: Wolfgang Heil

Der TTC Grenzau, ersatzgeschwächtes Schlusslicht der Tischtennis-Bundesliga, hat sein Auswärtsspiel beim ambitionierten Vizemeister TTC Fulda-Maberzell zwar mit 1:3 verloren, sich dabei aber über weite Strecken der Begegnung vor rund 400 Zuschauern ordentlich präsentiert.

Lesezeit: 2 Minuten
Den Knackpunkt sah Grenzaus Cheftrainer Dirk Wagner in der dritten Partie. „Ich hätte gerne gewusst, wie das Spiel ausgeht, wenn Constantin Cioti uns da mit 2:1 in Führung bringt – und das war durchaus drin.“In der Auftaktbegegnung war Jörg Schlichter, der für den vertragsgemäß bei den Hochschul-Meisterschaften in seiner Heimat ...