Plus
Feldkirchen

Zimmermann trotzt Verletzung

Eigentlich sprach alles gegen die TuS Waldböckelheim beim Auswärtsspiel beim TV Feldkirchen in der Rheinlandliga im Tischtennis. Der Aufsteiger lag 1:4 zurück, und Punktegarant Matthias Zimmermann hatte sich im Doppel eine Bauchmuskelverletzung zugezogen. Doch der starke Zugang biss auf die Zähne, holte zwei Einzelzähler und führte die Waldböckelheimer so zu einem 9:5-Erfolg.

Lesezeit: 1 Minute
„Die Leistung von Matthias war herausragend. Er konnte trotz Schmerzmitteln keine Vorhand mehr schmerzfrei schlagen. Am Ende konnte er sich noch nicht einmal bücken, um die Bälle aufzuheben, und selbst das Gehen ist ihm schwergefallen“, berichtete TuS-Sprecher Heiko Kehl. Trotz seiner Beeinträchtigungen holte Zimmermann in seinem ersten Einzel ein 0:2 ...