Plus
Kirn

Verbandsoberliga: TuS Kirn tritt beim TSV Wackernheim II an

Bei Mitaufsteiger TSV Wackernheim II wollen die Tischtennisspieler des TTC Kirn am Sonntag, 10 Uhr, zum Rückrunden-Auftakt in der Verbandsoberliga ihren dritten Platz verteidigen. Auch die Gastgeber haben sich in der Klasse schon etabliert und sind mit nur einem Punkt weniger der untere Tabellennachbar der Kirner. Im Hinspiel hatte sich der TTC in einer umkämpften Partie 9:6 durchgesetzt. „Ich erwarte erneut ein sehr knappes Spiel“, sagt der Kirner Spielführer Michael Adam. „Beide Mannschaften sind sehr ausgeglichen besetzt.“

Lesezeit: 1 Minute
In Kirn traten beide Teams nicht in Bestbesetzung an. Bei den Gastgebern fehlte Adam, die Wackernheimer hatten auf Routinier Volker Stippich, ihre Nummer zwei, verzichten müssen. Stippich wird auch am Sonntag nicht mit dabei sein. Der ehemalige Bundesliga-Spieler ist in das Oberliga-Team des TSV aufgerückt. Für ihn ist Jan Meierhöfer ...