40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Regionalsport
  • » Tischtennis
  • » Nahe
  • » Verbandsoberliga: Hargesheimer Frauen zweimal Außenseiter
  • Aus unserem Archiv
    Hargesheim

    Verbandsoberliga: Hargesheimer Frauen zweimal Außenseiter

    Hoffnung, Punkte mitzubringen, machen sich die Tischtennisspielerinnen der TTG Hargesheim/Roxheim nicht. Der Siebte der Verbandsoberliga ist am heutigen Samstag um 15 Uhr bei den TTF Konz und um 19 Uhr bei der SG Speicher-Orenhofen zu Gast. Die Konzer Frauen sind Zweiter und haben bislang nur gegen Tabellenführer TSG Heidesheim Punkte abgegeben. "Da geht es nur um die Ehrenrettung", sagt Hannelore Huber. "Wir wollen die Höchststrafe vermeiden." Kaum besser sieht es in der zweiten Partie aus. "Speicher war schon immer unser Angstgegner", sagt die TTG-Sprecherin. "Das Team liegt uns nicht. Wenn wir da wie im Hinspiel drei Punkte holen würden, wäre das schon schön." ga

    Tischtennis (EL)
    Meistgelesene Artikel
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach