Plus
Bingen

TTG kämpft und verhindert Fehlstart

Durchatmen bei der TTG Bingen/Münster-Sarmsheim. Die Binger Tischtennisspielerinnen vermieden beim 6:3-Heimsieg über den SV Böblingen einen Fehlstart in die Bundesliga-Saison. „Es war ziemlich nervenaufreibend“, räumte der TTG-Vorsitzende Joachim Lautebach ein. „Wir standen knapp vor einem Unentschieden oder einer Niederlage, haben den Kopf aber noch aus der Schlinge gezogen.“

Lesezeit: 1 Minute
Bingen. Durchatmen bei der TTG Bingen/Münster-Sarmsheim. Die Binger Tischtennisspielerinnen vermieden beim 6:3-Heimsieg über den SV Böblingen einen Fehlstart in die Bundesliga-Saison. "Es war ziemlich nervenaufreibend", räumte der TTG-Vorsitzende Joachim Lautebach ein. "Wir standen knapp vor einem Unentschieden oder einer Niederlage, haben den Kopf aber noch aus der Schlinge gezogen."Vier ...