Plus
Winzenheim

Tragische SG-Figur: Max Haberscheidt hat bei 4:9-Niederlage der Frei-Laubersheimer Reserve Pech

Die SG Frei-Laubersheim/Hackenheim/Winzenheim II hat in der Tischtennis-Verbandsliga eine Überraschung verpasst. Dem Relegationsteilnehmer zur Verbandsoberliga, DJK SV RW Finthen, unterlag die SG-Zweite mit 4:9. „Am Ende fiel das Ergebnis allerdings zu deutlich aus“, sagte Max Haberscheidt, der zur tragischen Figur geworden war: Er hatte alle seine Spiele jeweils im Entscheidungssatz verloren.

Lesezeit: 1 Minute
Die SG-Zweite hatte auf Oliver Eid und Heinz Marzell verzichten müssen. Norbert Stachowiak und Benedikt Peinemann sprangen ein. Die Paarung Dario Stenzhorn/Christoph Gres holte zu Beginn einen 3:1-Sieg. Die weiteren SG-Doppel Haberscheidt/Peinemann sowie Oliver Renner/Stachowiak kassierten Niederlagen. Im Einzel sorgte zunächst Stenzhorn mit einem Erfolg für den 2:2-Ausgleich. Haberscheidt bot eine ...