Plus
Idar-Oberstein

SG Frei-Laubersheim nimmt den notwendigen Kampf nicht an

Die SG Frei-Laubersheim/Hackenheim/Winzenheim hat im Kampf um den zweiten Platz in der Tischtennis-Verbandsoberliga einen Rückschlag hinnehmen müssen. Beim Zweiten, dem TV Oberstein, unterlag sie mit 4:9. „Dieses Ergebnis trübt unsere Leistung in der Vorrunde nicht. Wir können sehr zufrieden sein mit dem bisherigen Saisonverlauf“, bilanzierte SG-Teamsprecher Holger Schwierz.

Lesezeit: 1 Minute
Idar-Oberstein. Die SG Frei-Laubersheim/Hackenheim/Winzenheim hat im Kampf um den zweiten Platz in der Tischtennis-Verbandsoberliga einen Rückschlag hinnehmen müssen. Beim Zweiten, dem TV Oberstein, unterlag sie mit 4:9. "Dieses Ergebnis trübt unsere Leistung in der Vorrunde nicht. Wir können sehr zufrieden sein mit dem bisherigen Saisonverlauf", bilanzierte SG-Teamsprecher Holger Schwierz.Im ...