Plus
Saarbrücken

Seckler löst DM-Ticket

Vorhand durchgezogen: Justin Seckler testete beim Deutschland-Cup für die deutsche Meisterschaft Ende April in Wiesbaden.  Foto: Seckler
Vorhand durchgezogen: Justin Seckler testete beim Deutschland-Cup für die deutsche Meisterschaft Ende April in Wiesbaden. Foto: Seckler

Justin Seckler aus St. Katharinen hat sich völlig überraschend für die deutschen Nachwuchs-Meisterschaften im Tischtennis qualifiziert. In der Jugendklasse belegte er bei den südwestdeutschen Meisterschaften in Saarbrücken sowohl im Einzel als auch im Doppel den zweiten Rang.

Lesezeit: 1 Minute
„Das ganze Wochenende war für uns als Eltern dramatisch. Rang zwei und das DM-Ticket sind mehr, als wir erwarten durften“, sagte Uwe Seckler, Vater des Talents. Als Siebter der Setzliste war sein Sohn Justin, der für den VfR Simmern spielt, ins Turnier gegangen. In der Gruppenphase kassierte er eine Niederlage ...