Plus
Bad Kreuznach

Regionsrangliste: Vielspieler Griesbach holt Double

Von Olaf Paare
Zieht die Rückhand durch: Jan Kehl vom TuS Mandel belegt bei den Schülern A Rang drei, verpasst aber die Qualifikation für die Bezirksrangliste, da zwei Teamkollegen vor ihm landeten.  Foto: Klaus Castor
Zieht die Rückhand durch: Jan Kehl vom TuS Mandel belegt bei den Schülern A Rang drei, verpasst aber die Qualifikation für die Bezirksrangliste, da zwei Teamkollegen vor ihm landeten. Foto: Klaus Castor

Marius Griesbach ist das herausragende Tischtennis-Talent der Region Bad Kreuznach/Birkenfeld. Bei der Regionsrangliste, die die TTG Bad Kreuznach in der Theodor-Fliedner-Halle ausrichtete, gewann der Spieler des TuS Mandel nicht nur seine angestammte Altersklasse Schüler A, sondern auch den Jungen-Titel.

Lesezeit: 2 Minuten
Griesbach erwies sich auf dem Weg zu seinem Double als Vielspieler. 19 Partien bestritt er an einem Wochenende, und nur ein einziges Mal musste er sich geschlagen geben. In der Jungen-Endrunde gab es ein 1:3 gegen Jonas Niebergall vom TV Windesheim, der sich aber zwei Niederlagen leistete und mit Rang ...