Plus
Alzey

Pokalsieg ist für die SG das i-Tüpfelchen

Die Freude war groß, als Vorsitzender Oswald Stumpf (rechts) das erfolgreiche Tischtennisteam der SG Frei-Laubersheim/Hackenheim/Winzenheim mit einem Rheinhessenpokalsieger-Sekt überraschte. Es freuen sich von links: Kristof Bielinski, Holger Schwierz und Florian Faber.
Die Freude war groß, als Vorsitzender Oswald Stumpf (rechts) das erfolgreiche Tischtennisteam der SG Frei-Laubersheim/Hackenheim/Winzenheim mit einem Rheinhessenpokalsieger-Sekt überraschte. Es freuen sich von links: Kristof Bielinski, Holger Schwierz und Florian Faber. Foto: privat

Die SG Frei-Laubersheim/Hackenheim/Winzenheim hat erstmals den Rheinhessenpokal im Tischtennis gewonnen. Im Finale in Alzey bezwangen die Kombinierten ihren Dauerrivalen, den TSV Gau-Odernheim, mit 4:0. Für die SG ist es das i-Tüpfelchen auf eine tolle Runde, die das Team als Dritter der Verbandsoberliga abgeschlossen hat. „Das ist eine super Nummer für die SG, die es in dieser Konstellation ja erst seit fünf Jahren gibt. Es krönt unsere starke Saison“, sagte Holger Schwierz, der Teamsprecher.

Lesezeit: 2 Minuten
Alzey - Die SG Frei-Laubersheim/Hackenheim/Winzenheim hat erstmals den Rheinhessenpokal im Tischtennis gewonnen. Im Finale in Alzey bezwangen die Kombinierten ihren Dauerrivalen, den TSV Gau-Odernheim, mit 4:0. Für die SG ist es das i-Tüpfelchen auf eine tolle Runde, die das Team als Dritter der Verbandsoberliga abgeschlossen hat. "Das ist eine super ...