Plus
Turnhout

Intercup: SG gewinnt 6:1 in Belgien

Die Tischtennisspieler der SG Frei-Laubersheim/Hackenheim/Winzenheim haben die Gruppenphase im Intercup mit einem Sieg beendet. Sie gewannen beim belgischen Vertreter TTK Turnhout mit 6:1. Der SG-Gegner für die erste K.o.-Runde ist bereits ausgelost. Die Frei-Laubersheimer treten bei D.T. Bridel in Luxemburg an. Ein Termin steht noch nicht fest, die Partie muss bis zum 24. Februar ausgetragen werden.

Lesezeit: 2 Minuten
Die Frei-Laubersheimer hatten die Begegnung in diesem Europacup für Amateurmannschaften wieder für einen Vereinsausflug genutzt. 20 Fans begleiteten die Spieler Holger Schwierz, Kristof Bielinski und Andy Halinski in zwei Kleinbussen nach Belgien. Der Beginn des internationalen Kräftevergleichs war noch nicht besonders verheißungsvoll. Schwierz brachte eine 2:1-Satzführung trotz eines komfortablen Vorsprungs ...