Plus
Hargesheim

Freude über zwei Punkte: TTG verkauft sich ordentlich

Mit einem bescheidenen Ziel waren die Tischtennisspielerinnen der TTG Hargesheim/ Roxheim in ihre Heimpartie gegen die TTG Bingen/Münster-Sarmsheim II gegangen. Ein Einzel oder ein Doppel wollten sie gegen das überragende Team der Verbandsoberliga gewinnen, am Ende hatten sie beim 2:8 beides erreicht. Sabrina Wohlfahrt und Elfriede Stephan gewannen ihr Doppel glatt in drei Sätzen gegen Elisabeth Erk und Miriam Lott. Gegen Letztere war Donata Eder in ihrem ersten Einzel mit 3:1 ebenfalls erfolgreich.

Lesezeit: 1 Minute
Die Hargesheimer Sprecherin Hannelore Huber war mit dem Erreichten mehr als zufrieden: „Wir haben zwei Ehrenpunkte gemacht und nicht zu null verloren. Zudem haben wir zwei Spiele erst im fünften Satz verloren.“ Sie selbst und Sabrina Wohlfahrt waren im Entscheidungsdurchgang unterlegen. Ein spannendes Duell lieferten sich Donata Eder und Elisabeth ...