Plus
Bingen

Bundesliga: Wan Yuans Sieg ist die Initialzündung

Marie Migot hat ihrem ersten Bundesliga-Sieg für die TTG Bingen/Münster-Sarmsheim eingefahren. Beim 6:4-Heimerfolg über TuSEM Essen gewann die junge Französin 3:0 gegen Alena Lemmer. Foto: Petra Steyer
Marie Migot hat ihrem ersten Bundesliga-Sieg für die TTG Bingen/Münster-Sarmsheim eingefahren. Beim 6:4-Heimerfolg über TuSEM Essen gewann die junge Französin 3:0 gegen Alena Lemmer. Foto: Petra Steyer

Die Punkte schienen schon in Richtung Ruhrgebiet zu verschwinden. Die Tischtennisspielerinnen der TTG Bingen/ Münster-Sarmsheim verloren in ihrem Bundesliga-Heimspiel gegen TuSEM Essen beide Eingangspartien. „Wenn du gegen ein gleichwertiges Team zwei Doppel abgibst, wird es schon schwierig“, sagte TTG-Vorsitzender Joachim Lautebach. „Aber wir haben Moral gezeigt.“ Die Binger Frauen drehten die Partie noch zum 6:4-Sieg.

Lesezeit: 1 Minute
Bingen. Die Punkte schienen schon in Richtung Ruhrgebiet zu verschwinden. Die Tischtennisspielerinnen der TTG Bingen/ Münster-Sarmsheim verloren in ihrem Bundesliga-Heimspiel gegen TuSEM Essen beide Eingangspartien. "Wenn du gegen ein gleichwertiges Team zwei Doppel abgibst, wird es schon schwierig", sagte TTG-Vorsitzender Joachim Lautebach. "Aber wir haben Moral gezeigt." Die Binger Frauen ...