Plus
Kolbermoor

Beim 1:6 war ein 3:1 möglich und somit mehr drin für die TTG

Am Anfang der Bundesliga-Partie bei der DJK Kolbermoor sah es gut aus für die Tischtennisspielerinnen der TTG Bingen/Münster-Sarmsheim. Eine 2:0-Führung nach den Doppeln war greifbar nahe. Doch dann kippte die Partie. Die Binger Frauen verloren 1:6. „Das Spiel ist nicht so gut für uns gelaufen“, fasste TTG-Vorsitzender Joachim Lautebach das Geschehen zusammen. „Wir hätten auch 3:1 führen können. Dann wäre vielleicht mehr drin gewesen.“

Lesezeit: 2 Minuten
In den vier Partien vor der Pause war nur Wan Yuan gegen Kristin Lang chancenlos. Die Nummer eins der DJK präsentiert sich derzeit in bestechender Form und gestattete Wan Yuan nur einen Satzgewinn. Zuvor hatten sich Marie Migot und Giorgia Piccolin souverän gegen das zweite Doppel der Gastgeberinnen durchgesetzt. Den ...