Plus
Busenbach

Auf ein 6:2 folgt ein 6:0 – Bingerinnen stürmen in die DM-Endspiele

Auch Wan Yuan, die im Hinspiel gegen den TV Busenbach noch Federn gelassen hatte, hielt sich im zweiten Halbfinale schadlos und trug somit ihren Teil zum deutlichen 6:0-Erfolg der Bingerinnen bei. Foto: Petra Steyer
Auch Wan Yuan, die im Hinspiel gegen den TV Busenbach noch Federn gelassen hatte, hielt sich im zweiten Halbfinale schadlos und trug somit ihren Teil zum deutlichen 6:0-Erfolg der Bingerinnen bei. Foto: Petra Steyer

Am Ende war es eine Demonstration der Stärke. Gerade einmal einen Satz gaben die Tischtennisspielerinnen der TTG Bingen/Münster-Sarmsheim bei ihrem 6:0-Sieg im Halbfinal-Rückspiel beim TV Busenbach ab.

Lesezeit: 3 Minuten
Nachdem die Binger Frauen bereits die erste Begegnung vor heimischem Publikum 6:2 gewonnen hatten, stehen sie in den Endspielen um die deutsche Meisterschaft. Dort treffen sie auf die DJK Kolbermoor, die den amtierenden Titelträger TTC Berlin aus dem Wettbewerb geworfen hat. Die TTG genießt am Freitag, den 25. Mai, um ...