Plus
Altenahr

Arvid Kamman mit klasse Vorstellung

Arvid Kammann vom TV Oberstein ist bei der Tischtennis-Rheinland-Endrangliste der A-Schüler (Altersklasse bis 14 Jahre) auf einem hervorragenden vierten Platz gelandet. Ein mehr gewonnener, oder ein weniger verlorener Satz hätte ihn sogar auf das Siegerpodest katapultiert. Bei der Veranstaltung in Altenahr fuhr Arvid Kammann (siehe Foto oben) bei zehn Startern 6:3 Siege ein. In den ersten beiden Partien gegen etwas schwächer eingeschätzte Widersacher tat er sich schwer, dennoch brachte er beide Spiele mit 3:2 und 3:1 nach Hause. Danach blieb er gegen den Lokalmatadoren ohne Chance, bevor er den späteren Sieger ärgerte. Ein wenig Fortune fehlte ihm nach dem 7:3 im vierten Satz um den entscheidenden fünften Durchgang zu erzwingen.

Altenahr. Arvid Kammann vom TV Oberstein ist bei der Tischtennis-Rheinland-Endrangliste der A-Schüler (Altersklasse bis 14 Jahre) auf einem hervorragenden vierten Platz gelandet. Ein mehr gewonnener, oder ein weniger verlorener Satz hätte ihn sogar auf das Siegerpodest katapultiert. Bei der Veranstaltung in Altenahr fuhr Arvid Kammann (siehe Foto oben) bei zehn ...