40.000
Aus unserem Archiv
Altenahr

Arvid Kamman mit klasse Vorstellung

Arvid Kammann vom TV Oberstein ist bei der Tischtennis-Rheinland-Endrangliste der A-Schüler (Altersklasse bis 14 Jahre) auf einem hervorragenden vierten Platz gelandet. Ein mehr gewonnener, oder ein weniger verlorener Satz hätte ihn sogar auf das Siegerpodest katapultiert. Bei der Veranstaltung in Altenahr fuhr Arvid Kammann (siehe Foto oben) bei zehn Startern 6:3 Siege ein. In den ersten beiden Partien gegen etwas schwächer eingeschätzte Widersacher tat er sich schwer, dennoch brachte er beide Spiele mit 3:2 und 3:1 nach Hause. Danach blieb er gegen den Lokalmatadoren ohne Chance, bevor er den späteren Sieger ärgerte. Ein wenig Fortune fehlte ihm nach dem 7:3 im vierten Satz um den entscheidenden fünften Durchgang zu erzwingen.

Tischtennis (EL)
Meistgelesene Artikel
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker