Plus
Kreis Ahrweiler

TTC Karla bündelt seine Kräfte für die erste Garnitur

Die Frauen des TTC Karla werden in der Tischtennis-Rheinlandliga im letzten Spiel der Vorrunde stark ersatzgeschwächt an die Tische gehen. Wenn sie am Samstag um 19 Uhr beim TTC Zugbrücke Grenzau antreten, wird zwar Patricia Rech wieder mit von der Partie sein, aber Andrea Meyer und auch Monika Meyer werden fehlen. „Unter diesen Bedingungen wird auch das Spiel beim Vorletzten eine ganz schwere Aufgabe“, fürchtet Karla-Sprecher Karl-Heinz Mombauer.

Lesezeit: 2 Minuten
Allerdings haben die Grafschafter Frauen ihr Soll in der Vorrunde bereits erfüllt. Denn beim Neuling gab es ja Skeptiker, die den Schritt, als Tabellenfünfter der Bezirksliga in die Rheinlandliga zu gehen, als doch sehr gewagt angesehen haben. Trotz einiger Personalprobleme lief es aber deutlich besser als erwartet. So werden Grafschafterinnen ...