Plus
Kreis Ahrweiler

SG Sinzig/Ehlingen kann gegen Schlusslicht Zewen einfach nicht gewinnen

Jonas Morschhausen hat sein Einzel gegen den Zewener Horst Schneider zwar in vier Sätzen mit 3:1 gewonnen, geholfen hat es der SG Sinzig/Ehlingen aber nicht richtig. Der Aufsteiger unterlag gegen den Tabellenletzten wie schon im Hinspiel mit 4:9.  Foto: Vollrath
Jonas Morschhausen hat sein Einzel gegen den Zewener Horst Schneider zwar in vier Sätzen mit 3:1 gewonnen, geholfen hat es der SG Sinzig/Ehlingen aber nicht richtig. Der Aufsteiger unterlag gegen den Tabellenletzten wie schon im Hinspiel mit 4:9. Foto: Vollrath

In der Tischtennis-Rheinlandliga kann Aufsteiger SG Sinzig/Ehlingen gegen Schlusslicht Grün-Weiß Zewen einfach nicht gewinnen. In der Jahnhalle gab es gegen das Team von der Mosel wie schon in der Hinrunde erneut eine 4:9-Niederlage. Allerdings mussten die Sinziger ihre Nummer zwei Christian Ehlers ersetzen, der wegen Rückenproblemen nicht an die Tische gehen konnte.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Ahrweiler. In der Tischtennis-Rheinlandliga kann Aufsteiger SG Sinzig/Ehlingen gegen Schlusslicht Grün-Weiß Zewen einfach nicht gewinnen. In der Jahnhalle gab es gegen das Team von der Mosel wie schon in der Hinrunde erneut eine 4:9-Niederlage. Allerdings mussten die Sinziger ihre Nummer zwei Christian Ehlers ersetzen, der wegen Rückenproblemen nicht an ...