Plus
Kreis Ahrweiler

SG Sinzig/Ehlingen hat es zum ersten Mal in dieser Saison erwischt – und das ausgerechnet beim Lieblingsgegner

Ausgerechnet bei Lieblingsgegner VfL Kirchen hat es für die SG Sinzig/Ehlingen in der Tischtennis-Rheinlandliga die erste Saisonniederlage gegeben. Im Westerwald hieß es am Ende 4:9. Allerdings mussten die Sinziger auf ihren grippekranken Spitzenspieler Nils Damke verzichten.

Lesezeit: 2 Minuten
Durch das dadurch notwendige Aufrücken der anderen Spieler war die Mannschaft erheblich geschwächt, und auch die Qualität in den durcheinandergewürfelten Doppeln ging verloren. "Da ist eigentlich alles gegen uns gelaufen", resümierte Mannschaftsführer Philip Guse relativ gefasst. Viermal in fünf Sätzen verlorenDabei war es in Kirchen sehr knapp zugegangen. Die Sinziger ...