Plus
Kreis Ahrweiler

SG Sinzig/Ehlingen – dicker Fisch oder dünner Hering?

Wer sind die größten und gefährlichsten Fische in den Gewässern der Tischtennis-Rheinlandliga? Diese Frage beschäftigt zurzeit die Tischtennisszene. Für Philip Guse, Mannschaftsführer bei Tabellenführer SG Sinzig/Ehlingen, steht fest: „Wir stehen zurzeit zwar sehr gut da – aber mit Trier-Zewen, den TTF Konz und der TTG Daun/Gerolstein warten die größten Brocken in der Liga ja auch noch auf uns“, sagt Guse relativierend zur momentanen Tabellenführung der SG Sinzig.

Lesezeit: 2 Minuten
Am Samstag um 18 Uhr stellt sich in der alten Jahnhalle am Dreifaltigkeitsweg die TTG GR Trier/ Zewen vor. „Dabei wird viel davon abhängen, ob die Trierer in Bestbesetzung kommen können“, meint Guse, der eine sehr schwierige Partie erwartet. Derweil raten die Experten in der tiefen Eifel und an der ...