Plus
Kreis Ahrweiler

Karla wundert sich, Altenahr freut sich – und Adenau überrascht auch

Es war ein Spieltag mit vielen unerwarteten Tischtennis-Geschichten. Wichtig dabei: In der 1. Rheinlandliga bleibt die SG Sinzig/Ehlingen im Meisterschaftsrennen. Auch ohne den erkrankten Henrik Euteneuer gewann die SG beim TTC Schwirzheim am Samstag recht sicher mit 9:3. Die halbe Miete waren dabei die drei gewonnenen Anfangsdoppel, Nils Damke blieb zudem am oberen Paarkreuz bei seinen zwei Siegen ungeschlagen.

Lesezeit: 2 Minuten
„Wir sind konzentriert geblieben und haben sicher gewonnen“, urteilte Mannschaftsführer Philip Guse. Für ihn hatte es im Vorfeld der Partie viel Stress gegeben. Es wurde viel wegen einer Spielverlegung telefoniert, nachdem Henrik Euteneuer erkrankt ziemlich kurzfristig abgesagt hatte. So musste Ersatzmann Dennis Möhren noch aktiviert werden. Zum Härtetest dürfte für ...