Plus
Kreis Ahrweiler

Gegen Teilnahme an Relegation hätte der Sinziger Mannschaftsführer Guse nichts einzuwenden

Die Hinrunde in der Tischtennissaison 2017/2018 geht auf die Zielgerade. In der Rheinlandliga erwartet Tabellenführer SG Sinzig/Ehlingen am Samstag um 19 Uhr die TTF Konz zum nächsten Spitzenspiel. „Ich bin eigentlich recht guter Dinge, obwohl es natürlich eine ganz schwere Aufgabe wird“, sagt Mannschaftsführer Philip Guse.

Lesezeit: 2 Minuten
Und angesichts des bisher guten Abschneidens berichtet er, dass man im Team die Saisonziele von Klassenverbleib auf jetzt mindestens Platz vier hochgeschraubt habe. Wobei Guse vielsagend klarstellt, dass ihm rein persönlich Relegationsspiele grundsätzlich auch sehr viel Spaß machten: „So eine entspannte Aufstiegsrelegation zum Abschluss der Saison wäre doch ideal.“Ehrgeiziges UnterfangenDann ...