Plus
Kreis Ahrweiler

Bei der Reserve der SG Sinzig/Ehlingen wächst nach Novum die Zuversicht

Halbzeitmeister SG Sinzig/Ehlingen hat in der Tischtennis-Rheinlandliga seine Tabellenführung souverän verteidigt. In der Jahnhalle gab es gegen Schlusslicht TTC Wirges III einen standesgemäßen 9:1-Erfolg. „Das war nun wirklich nicht die ganz große Herausforderung, aber wir haben sehr konzentriert durchgespielt“, freute sich Mannschaftsführer Philip Guse über eine gute Leistung seines Teams.

Lesezeit: 2 Minuten
Die Entscheidung war eigentlich schon mit den drei Doppelerfolgen der Sinziger zum 3:0-Zwischenstand gefallen. Mit nunmehr 16:4 Zählern und einem sehr guten Spielverhältnis behalten die Sinziger ihren Platz an der Sonne. Im Rahmen der Erwartungen sind die Frauen des TTC Karla in ihrer Rheinlandliga geblieben. Beim sportlichen Ausflug an die ...