Plus
Simmern

Zum Start gibt es drei Niederlagen

Der Blick auf die ersten Spiele der Teams aus der Region Rhein-Hunsrück in der 1. Tischtennis-Bezirksliga Süd. Um es vorweg zu sagen: Es war kein guter Auftakt, denn alle drei Mannschaften verloren. Der SV Beltheim, Vierter im Bunde, hatte noch Pause und greift erst am 9. September ins Geschehen ein. Auch die beiden hiesigen Klubs in der 2. Rheinlandliga Süd-West, TuS Dichtelbach und VfR Simmern II, pausierten noch.

Lesezeit: 1 Minute
VfR Simmern III - TTC Laubenheim 1:9. Völlig auf verlorenem Posten stand die dritte Mannschaft des Oberligisten beim Saisondebüt zu Hause. Sehr deutlich wird das an den Einzelergebnissen, denn hier gewann Simmern keinen einzigen Satz. In den Doppeln dagegen war der Unterschied zu den Gästen nicht ganz so groß, Michael ...