Simmern

VfR-Frauen schließen starke Runde als Tabellendritter ab

Die Tischtennisspielerinnen des VfR Simmern haben die Saison als Tabellendritter in der Verbandsoberliga Südwest beendet. „Das ist das beste Ergebnis seit Jahren“, jubelte Anja Teczan vom VfR.

Anzeige
Die „Super-Saison“ schloss ein 8:6-Auswärtssieg beim Tabellenvorletzten Hargesheim/Roxheim ab.Mitentscheidend war die mannschaftliche Geschlossenheit, aber auch eine einmal mehr eine überragende Nummer eins Sabine Schneider sowie Neuzugang Daniela Spreier, die glänzend einschlug. Auch die weiteren Akteurinnen Leila Jakobczak, Anja Tezcan, Nicole van Bellen und Angela Isdepski hatten maßgeblichen Anteil am sehr guten Abschneiden. Zum Spiel in Hargesheim: Beide Doppel verlor der VfR, kämpfte sich aber dank der Einzelsiege von Sabine Schneider (2), Leila Jakobczak (3), Nicole van Bellen und Daniela Spreier (2) zum 8:6-Erfolg. kjo